carola löffler-schaaf

 

 

Keramikfiguren anzufertigen, ist mit Gießformen verbunden, verbunden mit Herz, verbunden mit Freude, verbunden mit Liebe zum Detail ….. Carola Löffler-Schaaf war so eine …. Carola stammt aus Thüringen, sie war gelernte Keramikmalerin und sie hatte wahrlich kein leichtes Leben …. sie durchlebte viele OP´s, der Krebs traf sie, sie hatte einige Wirbelbrüche, dann kam eine Lungentransplantation … und doch …. sie hat sich nie unterkriegen lassen …. heuer hat Carola uns im Alter von 56 Jahren an den Folgen einer Hirnhautentzündung verlassen …. Marion und ich haben ein großes Erbe angetreten, wir haben Carola`s Formen übernommen …. hier auch ein Danke an Paul der uns tatkräftig unterstützt hat …. auch wenn Carola nicht mehr unter uns ist, werden wir bei jeder ihrer Formen an sie denken …. und egal wo sie jetzt ist, wird sie – so hoffen wir – mit einem Lächeln auf uns schauen …. danke Carola und schade, dass wir uns nicht persönlich sondern nur telefonisch kennenlernen durften …. aber ich bin überzeugt …. Amoi segn ma uns wida